C&K Betreuung und Beratungsdienst

...Betreuung mit Herz und Erfahrung



Über uns


Unser Team

Kathrin Meerkamp

Kathrin Meerkamp

Ausbildung examinierte Pflegefachkraft

Werdegang Mein Name ist Kathrin Meerkamp bin 52 Jahre. Ich habe 1995 mein Examen in einer Fachklinik für MS in Bad Griesbach erworben. 2006 schloss ich die Weiterbildung als Praxisanleitung ab und 2007 erlangte die Anerkennung als Verantwortliche Pflegefachkraft. Seitdem arbeitete ich in verschiedenen Funktionen im Stationären Bereich, Ambulanten Dienst, Wohngruppen und Behinderten Einrichtungen. Weiterhin konnte ich Erfahrungen als pädagogische Mitarbeiter im Bildungszentrum für Pflege, Gesundheit und Soziales sammeln. Dort war ich tätig als Dozentin mit dem Schwerpunkt Praktische Ausbildung in der Pflege.

Christina Dasenbrock

Christina Dasenbrock

Ausbildung examinierte Krankenschwester

Werdegang Mein Name ist Christina Dasenbrock und bin 52 Jahre. Ich habe 1991 mein Examen als Krankenschwester gemacht und war dann acht Jahre auf einer Intensivstation in Bremen tätig gewesen. Als Mutter von zwei Söhnen habe ich nach dieser Zeit mein Wissen in einem ambulanten Pflegedienst im Landkreis Vechta 18 Jahre weiter ausbauen können und meine Erfüllung in diesem Bereich gefunden. Während dieser Zeit habe ich eine Weiterbildung als Hygiene- und Qualitätsbeauftragte absolviert. 2016 habe ich meinen Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen erfolgreich bestanden, der mich befähigt als PDL und Heimleiterin tätig zu werden. Nach sechs Jahren als PDL in der ambulanten Pflege habe ich einige Erkenntnisse erhalten die mich dazu ermutigt haben diesen Bereich der ambulanten Betreuung weiter auszubauen.





E-Mail
Anruf